Zenith Defy El Primero 21
Mit dieser neuen Defy El Primero Uhr präsentiert der Schweizer Uhrenhersteller Zenith eine neue 100. zweite Chronographenbewegung. Während er seinen legendären Wurzeln treu bleibt, stellt das Defy El Primero des 21. Jahrhunderts eine herausragende Leistung dar: Eine COSC-zertifizierte Inhouse-Bewegung, die ein Hundertstel eines zweiten Displays mit einer zentralen Hand antreibt, mit seiner einzigartigen und exklusiven dynamischen Signatur einer Umdrehung pro Sekunde. Die Doppelkettenstruktur basiert auf zwei Reglern, die aus Carbon-Matrix Carbon Nanotube Composite bestehen, ein patentiertes neues Material, das unempfindlich gegenüber Magnetfeldern und Temperaturgradienten bis zu einem gewissen Grad weit über den bestehenden Normen liegt. Mit seinem kraftvollen 44 mm Titangehäuse wird Defy El Primero 21 zum Meister der extremen Präzision.

Im Jahr 1969 schuf Zenith den El Primero: ein integrierter automatischer Säulenradmechanismus, der mit einer hohen Frequenz von 36.000 Vibrationen / Stunde (5Hz) schlägt, so dass er eine Chronometer-zertifizierte Zehntelsekunde erreichen kann. Es ist bis heute der weltweit genaueste Serien-Chronograph. Ein neues Jahrhundert bringt neue Aufzeichnungen auf der gleichen DNA, wie Zenith die Leistung seiner Geschwindigkeitsmaschine auflädt. Defy El Primero 21 zeigt Hundertstelsekunden durch eine zentrale Hand und schlägt mit einer Frequenz von 50 Hz und macht es zehnmal schneller und genauer als sein berühmter Vorgänger.
Präzision, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit: Die El Primero von 1969 und die Defy El Primero 21 tragen die gleichen gewinnenden Gene. Die Marke hält eine rekordverdächtige 2.333 Chronometrie Preise, der große Unterschied ist, dass diese neue Generation wurde mit Industrialisierung im Auge von Anfang an entwickelt worden. Ein Durchmesser von 32 mm im Vergleich zu 30 mm für seinen Vorfahren; 7,9 mm dick anstatt der ursprünglichen 6,50 mm; 203 Komponenten im Vergleich zu 278 im Jahr 1969. Komplexere mechanische Funktionen durch eine kleinere Anzahl von Teilen: Genau wie in der Automobil- und Luftfahrtindustrie stammt der Defy El Primero 21 aus dem modernen Engineering, mit statistischer Dimensionierung, die mit funktionalen Größenanpassungen ausgestattet ist, Alle entworfen, um vereinfachte Montage und Einstellung dienen, um das beste Niveau der Leistung und Zertifizierung zu erreichen.

Das neue Modell sieht also die Einführung einer völlig neuen El-Primero-Bewegung, die eine verbesserte Leistung bietet und mit neuen Regulierorganen sowie einem patentierten Chronographen-Kontrollmechanismus ausgestattet ist. Chronometer-zertifiziert durch die COSC, dieses zeitgenössische Kaliber, das Hundertstelsekunden misst, stritt stolz seine Ambitionen: sich als das genaueste auf dem Markt zu etablieren. Eine Destillation moderner Technologien und traditioneller Kompetenz, verbindet Zeniths reiche Vergangenheit mit modernsten horologischen Durchbrüchen.
Die ästhetische, visuelle und akustische Signatur des neuen Defy El Primero 21 repräsentiert die zentrale Chronographenhand in einer Sekunde. Diese einfache, unmittelbare und direkte Lektüre der Hundertstel bietet die Möglichkeit, die Realität der zweiten Messung zu erfassen.
Die Frequenz erreicht eine beeindruckende 360.000 Vibrationen / Stunde, die ihre Hundertstelsekunde präzise sicherstellt und der Energieverbrauch zehnmal höher ist als im Original. Ein weiteres einzigartiges Merkmal ergibt sich aus einer Entschlossenheit, um das Risiko des Chronographen zu vermeiden, das den reibungslosen Lauf der Uhr beeinträchtigt: Der Defy El Primero 21 ist daher mit zwei unabhängigen "Getriebe" ausgestattet: eine für die Zeit und die andere für den Chronographen. Jeder hat sein eigenes Getriebe- und Hemmungssystem und es gibt keine Kupplungskupplung.

In der Hommage an seine historischen Wurzeln oszilliert der Wächterbalance bei der Hochfrequenz von 5 Hz - die berühmten 36.000 Vibrationen / Stunden, die die El Primero Chronographen seit 1969 charakterisieren. Ein Präzisionsinstrument, wie es immer war, die automatische Uhrbewegung ist chronometerzertifiziert Von der COSC und hat eine 50-stündige Gangreserve, die durch eine 50-minütige Autonomie für den Hundertstel eines zweiten Chronographen abgestimmt ist.
Als im Jahre 1865 Georges Favre-Jacot unter einem Dach das gesamte Spektrum der Uhrenindustrie-Berufe gruppierte, die im Allgemeinen zwischen verschiedenen Workshops verstreut waren, erschuf der jugendliche und visionäre Zenith-Gründer die erste industrielle Uhrenfertigung. Dieser Geist der Unabhängigkeit und der integrierten Kompetenzen nimmt mit der neuen El Primero 21-Bewegung, die in eigenständig und bemerkenswert mit eigenen patentierten Balance-Federn ausgestattet ist, ihre volle Bedeutung. Schwerkraft, Temperatur und Magnetismus, die geschworenen Feinde der Präzision, sind also völlig neutralisiert.

Die von den LVMH-Ingenieuren entwickelten neuen Balance-Federn stammen aus einer patentierten Technologie, die auch eine Weltpremiere ist. Die außergewöhnlichen physikalischen und mechanischen Eigenschaften dieser Balance-Feder mit ihrer Graphenmatrix machen sie unempfindlich gegenüber Temperatur und dem Einfluss von Magnetfeldern, weit über den bekannten 15.000 Gauss-Standard hinaus und garantieren so eine unvergleichliche Präzision bei allen Einsatzbedingungen.
Neben der integrierten Konstruktion, der doppelkettigen Architektur und der bemerkenswerten chronometrischen Leistung seiner neuen Balance-Federn verfügt die El Primero 21-Bewegung über einen patentierten Chronographen-Reset-Steuerungsmechanismus, der aus drei Herzstücken und einem exklusiven Startermechanismus besteht, der gleichzeitiges Zurücksetzen von Die Sekunden sowie Zehntel und Hundertstelsekunden.

Diese neue Generation Zwillings-Fass El Primero fährt zentrale Stunden und Minuten-Funktionen, kleine Sekunden um 9 Uhr, eine 100. von einer zweiten zentralen Chronographenhand, die um eine Skala auf dem Umfang, ein 30-Minuten-Zählwerk um 3 Uhr kehrt , Sekunden und Zehntelsekunden um 6 Uhr und eine prozentuale Angabe der Chronographen-Gangreserve um 12 Uhr. Durch eine Krone mit zwei Positionen (für Wicklung und Zeiteinstellung) geführt, erfolgt die manuelle Wicklung in beide Richtungen: im Uhrzeigersinn für den Chronographen, gegen den Uhrzeigersinn für die Uhr. 25 Windungen der Krone reichen aus, um eine 100% ige Ladung des Chronographenfasses zu erhalten. Ein oszillierendes Gewicht mit einem sternförmigen, offenen, oszillierenden Gewicht verarbeitet eine einseitige automatische Wicklung der Uhrfunktion.Bitte sehen
uhr replica oder
Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论