
Eine der populärsten mechanischen Präsenzen in der Welt der Zeitmessung, der Chronograph, wurde vermutlich von Nicolas Rieussec erfunden, einem französischen Uhrmacher, dessen Vermächtnis heutzutage von Montblanc getragen wird. Aber die Geschichte wurde 2012 neu geschrieben, als eine von Louis Moinet entworfene Hochfrequenz-Taschenuhr, die bis zu sechzig Sekunden aufzeichnen konnte, wiederentdeckt wurde.
Diese atemberaubende Uhr stammt aus dem Jahr 1816 und ist älter als Rieussec und ähnelt stark den mechanischen Chronographen auf dem Markt. Wenn Sie rechnen, werden Sie feststellen, dass diese erstaunliche Uhr genau 200 Jahre alt ist. Aus diesem Grund hat Louis Moinet eine neue limitierte Edition der Memoris-Armbanduhr entworfen, die vom ersten Chronographen der Welt inspiriert wurde, um dessen Gründer zu ehren einzigartiges Vermächtnis.

Der Prototyp, bevor Sie am 13. November zur Auktion kamen, hatte das gleiche grundlegende Zifferblattlayout wie die Taschenuhr und verbesserte Ästhetik. Das blaue Emaille-Stundenzifferblatt hat wahrscheinlich alle dazu gedrängt, für diese Schönheit sehr tief in die Tasche zu greifen. Die Hauptplatte ist auch alle Arten von atemberaubenden, kommen mit einer speziellen Guilloche Gravur verziert, die jeden inspiriert, der einen Einblick davon bekommt, um über die Sterne und Götter zwischendurch zu träumen.
Der glückliche Gewinner der Auktion hat auch Originalausgaben von zwei Bänden von Moinets 1855 Traite d'Horlogerie erhalten. sowie die Best of the Best 2016 Trophäe. Um das Ganze abzurunden, hat Louis Moinet eine individuelle Reisetasche aus schwarzem Leder hinzugefügt, um dieses einzigartige Angebot zu vervollständigen.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
没有评论:
发表评论